Beratungsangebote

Individuell oder als Team könnt ihr mit uns eure Entwicklungsmöglichkeiten als Künstler*innen oder Kreative erarbeiten.
In einem kostenlosen, einstündigen Erstgespräch klären wir mit euch gemeinsam euer Anliegen, um entscheiden zu können, welche Form der Prozessbegleitung für euch die richtige ist. Aus unserer Erfahrung bringt die Mischung aus Weiterbildungsangeboten und begleitenden Beratungen den größten und nachhaltigsten Erfolg.

Zweimal im Monat könnt ihr ohne Termin zu unseren offenen Beratungen kommen:
Offene Beratung zwischen 15.00 und 16.30 Uhr, mit Terminvereinbarung zwischen 16.30 und 18.00 Uhr.

Jeden ersten Dienstag in Prenzlauer Berg:
Pfefferberg Haus 12 – Christinenstraße 18/19 – 10119 Berlin – WeTeK-Seminaretage im EG

Jeden zweiten Mittwoch in Friedrichshain:
Creative Office – Finowstraße 5 – 10247 Berlin – Studio im EG 

Möchtet ihr Termine vereinbaren, schreibt uns, nutzt unser Kontaktformular oder meldet euch zu einem der Beratungstermine an. Wir melden uns umgehend zurück.

 

7. März 2017Offene Beratung Prenzlauer Berg
8. März 2017Offene Beratung Friedrichshain
4. April 2017Offene Beratung Prenzlauer Berg
12. April 2017Offene Beratung Friedrichshain

Ein Teil unserer Beratungsleistungen wurde speziell für  Berufsanfängerinnen, Alleinerziehende, Berufsrückkehrerinnen und Soloselbständige konzipiert und wird im Rahmen des Programms zur Stärkung der Fraueninfrastruktur Berlins aus Mitteln der Senatsverwaltung für Arbeit, Integration und Frauen finanziert .